Seminar am 25. Juni 2022, 10 - 13 Uhr

Wenn das Herz bricht...

Mit YOGA durch die Trauer

 

Dieses Seminar ist für Dich, wenn Du eine Insel im Alltag suchst, um Deiner Trauer um einen geliebten Mensch Raum geben zu können. Oder wenn Du gerne etwas Neues ausprobieren möchtest, das Dir in Deiner Trauer helfen und Dich unterstützen kann. 

 

  • Wir haben an diesem Vormittag Zeit, unsere Erinnerungen zu teilen und uns auszutauschen was uns momentan in der Trauer bewegt. In der Gemeinschaft von Betroffenen werden wir gesehen und gehört, ohne uns erklären zu müssen. 
  • Wir haben Zeit, uns mit sanften Körper- und Atemübungen etwas Gutes zu tun, uns zu entspannen und wieder Kraft zu schöpfen. Durch die achtsame Anleitung von Bewegung und Atemfluss wird unser Geist ruhig, unsere Wahrnehmung für uns und unsere Bedürfnisse in der Trauer wird feiner.
  • Wir nehmen verschiedene Impulse aus dem Yoga mit nach Hause, die uns in unserer Trauer unterstützen können. 
 

Wir treffen uns in einer kleinen Gruppe (max. 6 Personen) in einem geschützten Rahmen, Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Jeder und jede ist willkommen, so wie er oder sie in diesem Moment ist, mit allen Gefühlen, Gedanken und Fragen, die in dieser Zeit da sind.

 

Bitte melde Dich bei mir wenn Du Fragen hast oder Du Dir nicht sicher bist, ob dieses Seminar das richtige für Dich ist. Tel. 0176-93190555 oder Mail an julia@herzyoga-regensburg.de

 

Ort: Achtsamkeitspraxis Regensburg, Brixener Hof 12, 93047 Regensburg 

 

Kosten: €50,-

Weitere Termine 2022:

24.9. und 26.11. jeweils Samstag von 10 bis 13 Uhr

 

 

Zu den aktuellen Yogakursen für Trauernde geht es hier!