Herzyoga Einzelbegleitung im Frühling

YOGA lernen 1:1

  

Du möchtest gerne YOGA (kennen)lernen? Individuell, in Deiner Zeit und evtl. lieber im Einzelunterricht als in der Gruppe? Oder Du hast das Gefühl es wäre gerade jetzt besonders gut, etwas für Dich zu tun, für mehr Ausgeglichenheit, Ruhe und Zufriedenheit - regelmäßig und mit Anleitung? Vielleicht ist dann mein Angebot ab Mai 2022 etwas für Dich!

 

 

Mein Angebot

Im Rahmen meiner aktuellen Yogalehrer-Ausbildung biete ich an, Yoga im Einzelunterricht über 8 Wochen so zu erlernen, dass Du danach eine eigene Yogapraxis selbständig zuhause für Dich üben kannst. Ich begleite Dich in dieser Zeit mit allem was ich in fast 20 Jahren durch Yoga gelernt und erfahren habe. Es gibt eine Struktur in diesen
8 Wochen, an der ich mich orientiere, aber auch viel Raum für Deine persönlichen Anliegen. 


Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse und keine besonderen Voraussetzungen lediglich den Wunsch, Yoga zu erlernen sowie die Intention, Yoga in dieser Zeit täglich zu üben.

 

Mehr zu dem YOGA so wie ich es weitergebe, erfährst Du hier. Und welche Gründe aus meiner Sicht dafür sprechen HERZYOGA zu lernen kannst Du hier nachlesen.

 

 

 

Wie sieht meine Begleitung konkret aus?

Wir treffen uns 1x die Woche für eine gemeinsame Yogapraxis, in der ich Dir Stück für Stück Atemführung (Pranayama) und  Körperhaltungen (Asanas) bzw. Bewegungen im Yoga erkläre und mit Dir übe.

 

Die Körperhaltungen und die Atemführung werden durch mich so auf Dich angepasst, dass Du sie leicht üben kannst und Du Dich wohl damit fühlst. 

 

Jede Woche hat einen eigenen Schwerpunkt bzw. andere Impulse für die Yogapraxis, u.a. 

 

·      Atemprinzpipien

·      Körperhaltungen (Asanas) und Bewegungsabfolgen (Vinyasa Krama),

·      Pranayama und Meditation, 

·      Mantra und Chanting, 

·      Ethik und innere Haltung

 

In dieser Zeit kannst Du - wenn Du das möchtest - auch an meinen anderen regulären Yogastunden teilnehmen, ohne zusätzlich dafür etwas zu zahlen.

 

Wann: Die Treffen vereinbaren wir individuell, so wie es für Dich am besten passt. Bevorzugt Montag bis Donnerstag bis 17 Uhr, Freitag nachmittag oder auch am Wochenende.

Wo: Entweder im Yogastudio in Schwabelweis oder auch online über ZOOM 

 

 

 

Was bekommst Du in dieser Zeit?

  • Einzelunterricht und individuelle Begleitung, so wie Du es brauchst, über einen Zeitraum von 8 Wochen
  • Ein Treffen (1,5 - 2 Stunden) pro Woche mit einer individuellen Yogapraxis, Impulsen (s.o.) und Zeit für Deine Fragen. Die Termine legen wir gemeinsam fest, online-Treffen sind ebenfalls möglich.
  • Eine Yogapraxis, die genau zu Dir passt und die Du nach den 8 Wochen zuhause weiter praktizieren kannst
  • Hintergrundwissen in Form von einem Handout zum nachlesen, sowie weiterführende Literaturempfehlungen
  • Teilnahme an zusätzlichen Yogastunden (während der regulären Yogaklassen in der Gruppe) ohne zusätzliche Kosten
  • Neue Erfahrungen, die Dich als ganzes betreffen und Dir einen anderen Blick auf Dich und Dein Leben ermöglichen

 

 

 

Was musst Du dafür (aus)geben?

 

  • Die Zeit, Dich einmal in der Woche mit mir zu treffen (Präsenz oder online)
  • Dein Commitment täglich Yoga für Dich zu üben (mindestens 7 Minuten),
  • Deine Offenheit für neue Erfahrungen.
  • Die Absicht, dich auf YOGA und den Weg, den wir beide nicht kennen, einzulassen
  • Kosten: €250

 

Yoga regelmäßig über einen längeren Zeitraum zu üben, wird Dich mit neuen Erfahrungen beschenken!

 

 

 

Wie wäre es? Hast Du Lust mitzumachen?

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du dabei bist!

 

 

Für mehr Informationen und weitere Fragen zu diesem Angebot erreichst Du mich entweder telefonisch
unter 0176-93190555 oder per Mail an julia@herzyoga-regensburg.de