Yoga als Unterstützung im Herbst

40 Tage Herzyoga zuhause

  

In den Zeiten des Übergangs und Wechsels der Jahreszeiten (vom Winter in den Sommer in den Winter) kann eine tägliche Yogapraxis eine wunderschöne Unterstützung sein!

 

Meine Einladung

Meine Einladung ist, die Übergangszeit  vom Sommer in den Winter (40 Tage) bewusst für eine tägliche Yogapraxis zuhause zu nutzen. Entweder um diese Umstellung körperlich und mental zu begleiten oder aber um tiefer in Yoga einzutauchen und zu erfahren, was sich verändert wenn wir Yoga über einen längeren Zeitraum täglich üben.

 

 

Mein Angebot

Wir treffen uns nach der regulären Yogastunde am Sonntag (11.15 Uhr, online), um Anliegen, Fragen und Erfahrungen auszutauschen. Ich biete zusätzlich in dieser Zeit ein Signal Gruppe an, über die wir im Kontakt bleiben. 

 

Ich unterstütze mit Asanas und kleinen Übungsabfolgen, die sich gut zu Hause schaffen lassen und stehe für Fragen in dieser Zeit zur Verfügung. Außerdem werde ich Dir jede Woche einen neuen Impuls geben, den Du in Deine Praxis einfließen lassen und ausprobieren  kannst.

 

Wann: 

Erstes Treffen: Sonntag, 9. Oktober 10-12 Uhr (Vollmond)

weitere Treffen: Sonntag, 16./23./30.10 und 6.11. (10-12 Uhr)

Letztes Treffen: Sonntag, 13. November 10-12 Uhr

 

Wo: Entweder im Yogastudio in Schwabelweis (bevorzugt :-)) oder auch online zugeschaltet 

 

 

Dein Commitment

Du übst 40 Tage für Dich täglich! zuhause Yoga und nimmst einmal in der Woche an einer Yogastunde teil. Wenn Du möchtest, kannst Du zusätzlich die signal-Gruppe nutzen, um mit den anderen in den Tagen, in denen Du allein für Dich übst, in Kontakt zu bleiben. Das ist alles.

 

 

Dein Gewinn

 

Die Gemeinschaft trägt uns in dieser Zeit. Wir wissen, wir sind unterstützt, da wir ähnliche Erfahrungen machen und möglicherweise den gleichen Herausforderungen gegenüber stehen. Die Gruppe hilft uns durchzuhalten, auch wenn es vielleicht gerade nicht einfach ist.

 

Yoga regelmäßig über einen längeren Zeitraum zu üben, wird Dich mit neuen Erfahrungen beschenken!

 

 

Deine Kosten

 

  €75,- wenn Du den Sonntags-Kurs bereits bei mir besuchst

€150,- für 6x 75min Yoga plus 1 Treffen/Woche und individuelle Begleitung in den 40 Tagen

 

 

Wie wäre es? Hast Du Lust mitzumachen?

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du dabei bist!

 

Anmeldung telefonisch 0176-93190555 oder per Mail an julia@herzyoga-regensburg.de