Zeit für Dich

Ich begleite Dich ein Stück auf Deinem Weg wo immer Du gerade stehst, was auch immer Du durch das Leben gerade erfährst. Wir können über das sprechen, was Dich in Deinen Gedanken und Gefühlen bewegt. Wir können gemeinsam still sein und das tragen, was im Moment schwer für Dich ist. In Erinnerung und Liebe an den Menschen, der gegangen ist. Ich bin für Dich da mit allem was ich durch Yoga und Psychologie und durch das Leben selbst erfahren habe.

 

Ruf mich unverbindlich an oder schreibe mir und wir schauen was für Dich hilfreich ist. Eine Stunde kostet zwischen 50€ und 80€, nach den finanziellen Möglichkeiten, die Du hast.

 

 

Dieses Angebot ist auch online (über Zoom) mit mir möglich!

 

Wenn Du Dich angesprochen fühlst und gerne Kontakt mit mir aufnehmen möchtest,
zögere nicht und melde Dich einfach, ich freue ich mich von Dir zu hören, wirklich!