Trauerbegleitun und Yoga Regensburg

Wie hilft Yoga bei Trauer?

25.11.2022

Wie kann Yoga bei der Trauer um einen geliebten Menschen helfen? Warum hilft uns der Atem dabei? Welche Wirkung hat Yoga im Umgang mit intensiven und schwierigen Gefühlen?

Warum Herzyoga lernen

Warum Herzyoga? Warum jetzt?

30. März 2022

Was passiert im Herzyoga? Was ist das Besondere? Warum unbedingt jetzt? Herzyoga ist sehr einfach und für jede*n zu erlernen. Es geht nicht um anspruchsvolle Körperhaltungen. 

Das Leben ist kostbar

Leben ist kostbar

17. März 2022

Leben ist kostbar. Warum uns das erst in der Konfrontation mit dem Lebensende bewusst wird…

Meditation

Meditation ist eine Reise

09. April 2021

Meditation is the journey from sound to silence, from movement to stillness from a limited identity to an unlimited space. Sri Ravi Shankar I love this.

Ostern und Auferstehung

Ostern und Auferstehung

04. April 2021

Ostern und Auferstehung – welche wunderschöne Erinnerung welch unglaubliches Versprechen, dass nichts jemals verloren geht, dass das was wir sind, waren und sein werden ewig ist. OM.

Wenn Du einen Weg gehst

18. Januar 2021

Wenn Du nicht weißt wie es weitergehen soll, keine Lösung in Sicht ist…

Trauer Gespräch Trauer

Was ist Meditation?

11. November 2020

Was ist meine persönliche Erfahrung mit Meditation und wie hängt Mediation mit der Yogapraxis zusammen?

Warum Yoga?

9. November 2020

Was ist Yoga und warum ist es gut und sinnvoll Yoga zu erlernen und regelmäßig zu praktizieren? Warum ist es in diesen außergewöhnlichen Zeiten besonders wichtig Yoga zu üben?