Sternzeichen & Mehr · 21. Oktober 2021
Skorpion - Stirb und Werde (23.10.-21.11.)
Im mittleren Herbstmonat, dem Skorpion-Monat, lassen die Bäume die Blätter los, das Sterben der Natur wird deutlich sichtbar. Skorpion hat mit der Vergänglichkeit, dem Weg in die Dunkelheit, mit dem Todesaspekt des Lebens zu tun. Das Geheime, das Okkulte, das Verborgene aufzudecken, den Schleier der Illusion zu lüften, die Wahrheit ans Licht zu bringen - darum geht es bei Skorpion!
Sternzeichen & Mehr · 05. Oktober 2021
Waage - Ich und Du (23.9.-22.10.)
Wenn zu Herbstanfang die Sonne das Tierkreiszeichen Waage betritt, ist für einen kurzen Moment alles im Gleichgewicht. Die Tagundnachtgleiche bildet den Mittelpunkt des astrologischen Jahres: Die helle Jahreshälfte ist vorbei, die dunkle Jahreshälfte steht bevor.
Sternzeichen & Mehr · 06. September 2021
Jungfrau - Wachsen, Reifen, Ernten (22.8-21.9.)
Der letzte Sommermonat wird vom Tierkreiszeichen Jungfrau bestimmt. Die Sonne verliert an Kraft, das Licht wird deutlich weniger. Im Jungfrau-Monat treten die feurigen, expansiven Kräfte des Löwe-Zeichens zurück, wir werden besinnlicher, dürfen ausruhen...
Sternzeichen & Mehr · 21. Juli 2021
Löwe - "Ich bin! "(22.7.-21.8.)
Ich bin! Gut so wie ich bin. Ich lebe, liebe, lache...
Sternzeichen & Mehr · 24. Juni 2021
Krebs - Ich fühle, ich träume, ich wünsche mir  (21.6.-22.7.)
Zur Sommersonnwende betritt die Sonne den Himmelsabschnitt, den wir mit dem Symbol von Krebs verbinden. Der längste Tag ist vorbei, die Sonne legt den Rückwärtsgang ein.
Sternzeichen & Mehr · 18. Mai 2021
Zwillinge - Die Welt geistig in Atem halten (21.5.-20.6.)
Im dritten Frühlingsmonat zeigt sich die Welt farbig, bunt und leicht, es kommt Bewegung ins Leben. Luft ist jetzt das vorherrschende Element.
Sternzeichen & Mehr · 19. April 2021
Stier - Wachsen und Wurzeln (20.4.-20.5.)
"Wherever you have a plot of land, however small, plant a garden. Staying close to the soil is good for the soul." Spencer W. Kimbel
Yoga · 09. April 2021
Meditation ist eine Reise
Meditation is the journey from sound to silence, from movement to stillness from a limited identity to an unlimited space. Sri Ravi Shankar I love this.
Liebes Leben · 04. April 2021
Ostern und Auferstehung
Ostern und Auferstehung - welche wunderschöne Erinnerung welch unglaubliches Versprechen, dass nichts jemals verloren geht, dass das was wir sind, waren und sein werden ewig ist. OM.
Sternzeichen & Mehr · 18. März 2021
Widder - Geburt und erster Impuls (21.3.-20.4.)
"Ich bin! Hier! Jetzt! Ich will!" Jedes Abenteuer ist nur eine Entscheidung von mir entfernt.

Mehr anzeigen